get your karma

 



wie schließt man Frieden? 

wie lässt man Schmerz gehen?

wie vergibt man unvergessliches? 

Dinge die alles veränderten, die dich veränderten, der Erde eine andere Farbe gaben, alles in einen Vorhang hüllten?

und man betet, dass dieser irgendwann zurück geht und die eigene Show beginnt

man aber einsehen muss, dass er dies nie von allein tut

dass man lernen muss, dass es an dir ist, wann der Vorhang zurück geht; ohne jedoch zu wissen, wie die Maschinerie dahinter funktioniert

1000 Versuche, 1000 Fehlschläge, unzählig geweinte Tränen

aussichtslos

wieso ändern?


die andere Farbe, sie ist anders aber nicht schlechter. Sie birgt neue Schimmer. Sie ist nun da

der Vorhang ist nur eine Requisite für das eigene Stück: anders gespielt als im Drehbuch, mit mehr Überraschungen, Wendungen, Höhepunkten

die eigene Show beginnt

und langsam legt man den Vorhang ab und tanzt frei auf der Bühne

es dauerte... und ich wuchs, lernte, scheiterte und siegte bis die Erde alle Farben hatte und keinen Vorhang mehr

und ich sehe die Erde hat nun viel mehr Farben als je zuvor. Dorthin führte mich der Vorhang

ich wuchs

du bliebst

ich ernte

und dich holt das Karma. Du weist genau, was du tatest und hast ein Leben damit vor dir

und so finde ich Frieden

und lerne Vergebung

denn meine Welt ist nun bunter 



Kommentare

Beliebte Posts